Buchen Sie stressfrei: Mit der erweiterten Rückerstattungsrichtlinie können Sie bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren.

Erweiterte Rückerstattungsrichtlinie
(empfohlene Option)

Sie können Ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor der Abreise stornieren, auch wenn der Urlaub bereits bestätigt ist, und erhalten den gezahlten Betrag im Falle von Krankheit (einschließlich positivem Covid-19-Test), aus beruflichen Gründen, häuslichem Notfall, Vorerkrankungen und vieles mehr, ohne Selbstbehalt und ohne Obergrenze zurück. Beim Kauf der Reise können Sie die Standard-Rückerstattungsoption gegebenenfalls gegen einen zusätzlichen Aufpreis erweitern.

Standard-Rückerstattungsrichtlinie

Sie können Ihre Buchung ohne Angabe von Gründen bis zu 30 Tage vor der Abreise stornieren und erhalten den gezahlten Betrag ohne Selbstbeteiligung und ohne Obergrenze zurück, auch wenn der Urlaub bereits bestätigt wurde. Die Standard-Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Erlebnisse, mit Ausnahme derjenigen, für die bestimmte Richtlinien des Erlebnis-Anbieters gelten, wie im Abschnitt "Stornierungen und Rückerstattungen" auf jeder Seite der Erlebnisse angegeben.

Zahlen Sie in Raten und schieben Sie die Zahlung Ihres Urlaubs auf

Wenn Sie ein Erlebnis mehr als 45 Tage vor dem Abreisedatum buchen, können Sie eine Anzahlung leisten und den Restbetrag innerhalb von 30 Tagen vor Abreise bezahlen. Die Kosten für diesen Service betragen 25 € pro Buchung.

Möchten Sie mehr erfahren?

ür weitere Informationen und Details lesen Sie bitte die kompletten Stornierungs- und Rückerstattungsbedingungen.

Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, entweder telefonisch unter +49 89 22061328 oder per E-Mail an support@sailsquare.com

Book without stress: with the extended refund policies you can cancel up to 24h before

Extended refund policies
(recommended option)

You can cancel your booking within 24 hours before departure and receive a refund of the paid amount, even if your holiday is already confirmed, in the event of illness (including Covid-19), work-related reason, domestic emergency, previous medical conditions and many more. When purchasing your holiday you can choose to extend the refund policies with an extra charge, where available.

Standard refund policies

You can cancel your reservation within 30 days of departure and receive a refund of the amount paid, without deductible and without ceiling, even if the vacation is already confirmed, without giving any reason. The standard refund policy applies to all experiences, except those for which particular experience organiser policies prevail, as specified in the "Cancellations and Refunds" section of each experience page.

Pay by instalments and split the purchase of your vacation

If you book an experience more than 45 days before its departure date, you may choose to pay a deposit and pay the balance within 30 days of departure. The cost of this service is €25 per reservation.

Want to learn more?

For further information and details you can consult the full text regarding the Cancellation and Refund Policy.

For any doubt or question you can contact our Customer Service by calling +44 20351 44220 or by email us to support@sailsquare.com