Bist du ein Fan von Segelurlauben mit sailsquare?

Begeistere deine Freunde für sailsquare!

Hattest Du eine tolle Zeit als Segler oder Skipper bei einem Segeltörn? Kannst Du es kaum erwarten wieder in See zu stechen? Und vor allem, kannst du nicht damit aufhören, deinen Freunden ständig davon zu erzählen? Jetzt ist der Moment da, um aus deiner Leidenschaft Gewinn zu machen!

Tritt ein in die Welt von sailsquare.

Wellen, segeln und sailsquare sind mittlerweile dein einziges Gesprächsthema. Denkst Du nicht auch, dass der richtige Moment da ist, um Teil der Welt von sailsquare zu werden?

Welches sind die Eigenschafteneines Botschafters?

Being recognizable

Unsere Botschafter sind das pulsierende Herz der Gemeinschaft! Zeig dein schönstes Lächeln, beschreibe dich und deine Leidenschaften in einigen kurzen Sätzen, teile mit ausführlichen Feedbacks und Bewertungen über deine Urlaube deine Erfahrungen mit der Gemeinschaft und erzähle allen von diesem einzigartigen Erlebnis.

Erfahrung

Wie kann man andere für etwas begeistern, wenn man es nicht selber getestet hat? Alle unsere sailsquare Botschafter haben an Urlauben teilgenommen, von denen sie für immer fasziniert geblieben sind! Du bist ein absoluter Segel-Fan und jede Gelegenheit ist die richtige für einen Segeltörn.

Gemeinschaftsgeist

Du bist für Public Relations geboren: Du redest mit Begeisterung und in jedem Moment mit Freunden, Bekannten…mit allen eben, über sailsquare. Deine Social Network Profile sind voll mit Fotos und Erzählungen über deine Segeltörns. Du bist immer an erster Stelle bei den sailsquare Events und wenn es darum geht mit Leuten zu sprechen und sie für einen Segelurlaub zu begeistern.

Leidenschaft

Sailsquare und Segeln sind deine Leidenschaften, aber Du hast auch Spaß daran, deine Erfahrungen mit alten und neuen Freunden zu teilen! Das sind die Eigenschaften, die einen sailsquare Botschafter auszeichnen.

Jede Erfahrung ist etwas Besonderes und wird zu einem einzigartigen Erlebnis, wenn Du sie mit Deinen Freunden teilst

Welches sind dieVorteile für sailsquare Botschafter?

Reisecredits

Lade Deine Freunde ein, sich auf sailsquare zu registrieren. Du erhältst jedesmal 40€ Reisecredits, wenn einer deiner Freunde seinen ersten Urlaub mit sailsquare beendet hat.

Exklusive Einladungen zu Sailsquare Events

Wir laden dich zu exklusiven Partys, speziellen Segeltörns und Urlauben für Botschafter: Werde Teil unseres Teams!

Sailsquare Mode

Ob in der Stadt oder an Bord eines sailsquare Segelboots, du bleibst nicht unbemerkt! Alle werden Dich als festen Teil der sailsquare Gemeinschaft erkennen. Du bist ein Skipper oder Segler und wir haben das passende Outfit für Dich! Und das ist noch nicht alles…aber wir können Dir jetzt nicht alles verraten!

Ein Platz an erster Stelle

Du wirst zum Star auf unseren Social Network Profilen und Blogs: Erzähle der Gemeinschaft von deinen einzigartigen Erfahrungen und begeistere alle mit deinen Erlebnissen!

Crazy about sailing holidays branded sailsquare?

Get your friends involved in sailsquare!

Did you have a great time as skipper or sailor during a sailsquare experience? Can’t wait to leave again? And most of all, can’t stop haunting your friends with your holiday stories? Seize the opportunity to make relevant your word of mouth.

Get a 360° perspective of sailsquare world..

Waves, sailboat trips and sailsquare: you definitely cannot get them out of your mind. Don’t you think the time has come to be more into it?

What are ambassadors’ distinguishing features?

Being recognizable

Our Ambassadors are the benchmark of our community: show your smiling face, share your passions and main facts within a nice description, let yourself be heard by leaving detailed feedbacks and opinions of the holiday you took part into, chat up with people in the street and tell them about your experiences.


Could you be in love with someone if you never talked or looked at each other? That’s quite the same with sailsquare holidays: our Ambassadors first need to get in touch with one of our holidays, and then realize he can’t do without.

Sharing instinct

Someone was born to boogie, someone to be wild. But you, you were born to make public relations: you buzz with excitement each time you talk about sailsquare. The eyes are the window of the soul, but your soul’s window are your social profiles, currently calling a strike for too much activity. You always have a front row seat at sailsquare parties and talking people into getting onboard is your secret weapon.


sailsquare and sailing are in your top 3, followed by enjoying the company of new and old mates: that’s our idea of Ambassador.

Each story is truly exciting. Share it with your friends and make it even more special

Exclusive perks of sailsquare Ambassadors

Travel credits.

Invite your friends to sign up into sailsquare: you will get a € 40 credit each time one of your friends joins his first sailsquare holiday. Cool, right? That’s NOT all folks: if 5 friends of yours join a flotilla of minimum one week as first experience, you will get a € 200 discount to reach them and have fun together.

Exclusive invitations to sailsquare events.

We will organize exclusive parties, special sailing events and holidays just for Ambassadors: we already can’t do without you!

sailsquare clothing line

Whether you are hanging out in the city or joining a sailsquare holiday, you won’t slip through the cracks with our clothing line we designed for you: in this way you will be recognized as the milestone of the community. And it ain’t over yet… but we don’t want to ruin the surprise.

A place under the spotlight

Your stories and your holidays will get a central role on our blog and social media profiles: you’ll be on everyone’s lips!