Segelpontons mit einer prächtigen 16 m langen Hanse - an Bord mit dem Küchenchef

Nächstes Abfahrtsdatum:

Spanisch

4 Reisende haben dieses Erlebnis gebucht

Dieses Erlebnis auf einen Blick

Unser maritimes Abenteuer beginnt im wunderschönen Procida, einer Perle des Mittelmeers, die mit ihrer Kultur und ihren maritimen Ausblicken verzaubert. Nach einer ausführlichen Einweisung in das Boot und die Sicherheitsprotokolle richten wir uns in den Kabinen ein und verbringen einen schönen Abend in Procida.

Am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, segeln wir über die Gewässer, um Ventotene zu erreichen, eine weitere Postkarte der Schönheit mit seinem charmanten römischen Hafen. Das kristallklare Wasser und der transparente Meeresboden bieten die Möglichkeit, sofort nach dem Ankern vor dem Dorf zu tauchen. In Ventotene dürfen wir neben den Meereswundern und dem malerischen Dorf auch einen Besuch des Gefängnisses von Santo Stefano nicht verpassen, ein einzigartiges Erlebnis, das unsere Reise bereichert.

Als nächstes legen wir den Bogen in Richtung Ponza, wo Sie die Qual der Wahl zwischen Orten wie Chiaia di Luna, Cala dell'Arco, Piscine, Frontone, Lucia Rosa und anderen haben. Müde von der Erkundung dieser unberührten Höhlen und Buchten, richten wir unser Boot nach Palmarola, einem wahren Paradies, das fast unbewohnt ist, mit einer Designervilla und dem renommierten Restaurant in Cala del French. Palmarola empfängt uns mit der berühmten Klippe namens Kathedrale, die seit 1998 Teil eines Naturschutzgebietes ist.

Bevor wir Palmarola verlassen, halten wir an der Cala Brigantino und bewundern die Faraglioni di Mezzogiorno. Danach fahren wir zurück nach Ventotene, um ein erfrischendes Bad zu nehmen, bevor wir für die Nacht in der Bucht von Sant'Angelo landen.

Am nächsten Tag fahren wir zu einer der schönsten und berühmtesten Buchten von Procida, La Chiaiolella, die als Drehort einiger Szenen des Films "Il Postino" bekannt ist. Am Nachmittag kehren wir nach Marina di Procida zurück, wo wir den Abend in einem der lokalen Restaurants verbringen. Am darauffolgenden Samstag gehen wir um 09:00 Uhr von Bord und beenden damit unsere unvergessliche Woche der maritimen Erkundung.

6 Tage - 7 Nächte

vom 8:00

bis 9:00

Unsere Route

Unsere Woche wird voller unberührter Orte und atemberaubender Buchten sein. Unser Segelboot segelt zwischen diesen Wundern der Natur, Palamarola, Ventotene, Ponza, Ischia und Procida. Um mehr zu erfahren, müssen Sie nur an Bord gehen!